Babysitterausbildung und -vermittlung
Ansprechpartner
Herr
Hans Leiter
Tel: 012 34 56 78 0
hans.leiter@kv-musterstadt.de
Musterstr. 1
12345 Musterstadt
Mütter und Väter brauchen gute Baby-Sitter...
Manchmal müssen Mütter und Väter entlastet werden.
Jemand muss auf das Kind aufpassen.
So eine Person nennt man auch:
Baby-Sitter.
Wann braucht man einen Baby-Betreuer?
- Zur Entlastung im Alltag.
- Wenn man arbeiten muss.
- Wenn man einen Termin hat und etwas erledigen muss.
Brauchen Sie einen Baby-Betreuer?
Das Deutsche Rote Kreuz vermittelt Baby-Betreuer.
So bekommen Sie Unterstützung.
Von ausgebildeten und zuverlässigen Baby-Betreuern.
Unsere Vermittlung ist gemein-nützig.
Mütter und Väter brauchen gute Babysitter:
Foto: P. Citoler / DRK
- zur Entlastung im Alltag
- zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- um alle nötigen Termine und Besorgungen erledigen zu können
Foto: S. Freiling / DRK e.V.
- Unsere Baby-Betreuer sind zwischen 14 und 27 Jahre alt.
- Sie haben alle einen Kurs erfolgreich abgeschlossen.
- Sie haben Grund-Kenntnisse im Umgang mit Kindern.
- Sie haben Grund-Kenntnisse in Erste Hilfe.
- Sie kennen ihre Rechte und Pflichten.
- Sie haben Grund-Kenntnisse in der Pflege von Säuglingen.
Wie geht es weiter?
Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.